Rentokil Initial

Unsere Strategie

Nach einer Phase der Umstrukturierung und Investitionen implementiert das Unternehmen nun eine Strategie zur mittelfristigen Steigerung des Shareholder Value. Das Rentokil Initial Modell wurde entwickelt, um den Umsatz zu steigern, nachhaltigen Gewinn zu generieren und den Free Cash Flow zu erhöhen. Es konzentriert sich im Wesentlichen auf:

Eine klare organisatorische Struktur, aufgebaut auf starken regionalen Geschäftsbereichen
Drei zentrale Geschäftsbereiche: Schädlingsbekämpfung, Hygiene und Berufsbekleidung
Differenzierte Strategien für Investition und Wachstum

The Right Way

Der Rahmen für unsere Wachstumspläne ist die Aktivierung der richtigen Personen (Mitarbeiter), die richtigen Dinge zu tun (für unsere Kunden), in der rechten Weise (für unsere Aktionäre).